Friseurgroßhandel Auszeichnung für Gieseke cosmetic von der Zeitschrift "friseur-intern"

Bester Friseurgroßhandel des Jahres 2021!

Gieseke cosmetic wurde zum achten mal in Folge vom Meinungsspiegel des Magazins Friseur-Intern als bester Friseurgroßhandel des Jahres ausgezeichnet. Das ehrt uns sehr und wir arbeiten immer wieder hart daran, diesen ersten Platz seit nun bereits sieben Jahren in Folge zu verteidigen.

Wie konnten wir das trotz Corona-Krise schaffen? Unser Ziel ist, in allen Lebenslagen für unsere Kunden da zu sein, das ist unser Verständnis von Partnerschaft. Auch in schwierigen Zeiten, wenn es unseren Kunden nicht gut geht, helfen wir unkompliziert und kulant, egal ob Corona oder Flutkatastrophe. Bei Letzterer haben wir zudem ein branchenweites Hilfsprogramm für betroffene Friseure aufgelegt.

Wir konnten uns nochmals zum Vorjahr in vier von sechs Kategorien verbessern. Besonders positiv stechen hier „Lieferpünktlichkeit und -vollständigkeit“ sowie der „Fachservice“ hervor. Zu letzterem trug sicher bei, dass wir trotz aller Corona Einschränkungen unsere kostenlose Fachservicehotline bereitgehalten haben und immer für Fachfragen erreichbar waren. Zudem wurden, sobald es möglich war, wieder Schulungen in den Salons und in unserer Akademie angeboten. Außerdem bieten wir seit über einem Jahr jede Woche eine neue kostenlose Folge der Online Friseur-Education
„HAIR TIME“ an.
Alles über HAIR TIME und wo Sie es sehen
können, erfahren Sie hier:

Auch in den Kategorien „Preiswerte Produkte“ und „Reklamationsbearbeitung“ konnten wir uns zum Vorjahr verbessern. Unser „Außendienst“ hat in der Bewertung bereits im Vorjahr besser als vor der Corona-Krise abgeschlossen. Unser Geschäftsführer Hendrik Rumpfkeil sagt dazu:
„Wir haben unsere Kunden noch sehr lange besucht und in schwierigen Zeiten beraten, auch haben
wir wieder sehr früh damit angefangen. Ich denke, dass nicht alle Wettbewerber – insbesondere die großen Marken-Artikler – ähnlich aktiv für die Friseure da waren. Einfach ausgedrückt:
Wenn andere patzen, müssen wir unsere Chance nutzen.“

Nur bei „Produktauswahl/ -innovationen“ gab es mit einen leichten Rückgang zum Vorjahr einen Wermutstropfen. Für Hendrik Rumpfkeil ist dies allerdings nachvollziehbar: „Ich bin üblicherweise 20 Wochen im Jahr in der Welt unterwegs, um für unsere Kunden neue Produkte und Trends aufzuspüren. Seit der Corona-Krise ist das so nicht möglich. Das hat leider Auswirkungen auf das Angebot an neuen innovativen Produkten. Aber ich verspreche, sobald es wieder möglich ist, einfacher zu reisen, werde ich wieder auf Tour sein.“

Christian Müller(friseur-intern) und Hendrik Rumpfkeil(Geschäftsführer Gieseke cosmetic) beim Überreichen der Urkunde 2021.

Für uns ist die Auszeichnung „Bester Friseurgroßhandel des Jahres 2021“ wieder einmal Grund zur Freude und Ansporn noch besser zu werden.

Wir danken allen Mitarbeitern sowie unseren treuen und neuen Kunden!

Kontakt