Haarfarben-Revolution: Die neue LG CHI Color Master Factory begeistert auf der TOP HAIR Messe 2023

LG CHI Color Master Factory
LG CHI Color Master Factory

Vom 01.04.2023 – 02.04.2023 fand in Düsseldorf die TOP HAIR statt, eine der führenden Messen für Friseur- und Kosmetikbedarf in Deutschland. Die Messe bot eine Fülle von Informationen und Neuheiten aus der Branche, und wir von der Firma Gieseke waren stolz darauf, als Aussteller vertreten zu sein. Besonders beeindruckend war die Präsentation der neuen Color Master Factory. Die Messebesucher waren begeistert von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der neuen Factory und den beeindruckenden Ergebnissen, die es liefert.

Die Color Master Factory ist ein echtes Highlight für alle Friseure und Stylisten, die mit Farben arbeiten. Mit diesem innovativen Gerät könnt ihr verschiedene Farben und Nuancen präzise und schnell mischen und auf das Haar auftragen. Das spart Zeit und ermöglicht es euch, noch kreativer und effektiver zu arbeiten.

LG CHI Color Master Factory

Auf der TOP HAIR Messe konnten die Besucher die Color Master Factory in Aktion erleben und sich von den Vorteilen des Geräts überzeugen. Denn wir haben die Color Master Factory direkt an einer Besucherin der Messe angewendet. Hier kannst du das Ergebnis dazu sehen: https://www.instagram.com/reel/CqsmO91L_nN/?igshid=MDJmNzVkMjY%3D auch im Vorfeld erhielten wir ein äußerst positives Kundenfeedback durch den Friseursalon Misterxmisses https://www.instagram.com/misterxmisses/. Das Team hatte die Chance, die Color Master Factory vor der Messe bei sich in Augsburg im Salon zu testen. Wir haben ihre Erfahrungen mit der neuen Innovation in einem Interview auf einem Instagram-Profil für euch festgehalten. Schau gerne einmal rein und überzeuge dich selbst von der Color Master Factory:

https://www.instagram.com/reel/CqOMchKDUiu/?igshid=MDJmNzVkMjY%3D

Die Präsentation war ein voller Erfolg und wir freuen uns darauf, dass die Color Master Factory ab Mai dieses Jahres nun auch lieferbar für euch ist. Insgesamt war die TOP HAIR Messe eine tolle Erfahrung für uns. Wir haben viele neue Kontakte geknüpft, interessante Produkte und unsere eigenen Angebote präsentieren können. Wir sind sicher, dass auch in Zukunft weitere Innovationen auf dem Markt erscheinen werden und wollen stehts immer auf dem neuesten Stand sein.

LG CHI Color Master Factory

Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die uns auf der TOP HAIR Messe besucht haben, und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.

Ihr Gieseke-Team

Kontakt