DESDW – Die einfachsten Schnitttechniken der Welt!
Look & Learn
Stufungen und Ponys in allen möglichen Varianten sind der absolute Trend! Wir zeigen dir schnelle und einfache Schnitt- und Stylingtechniken für softe Langhaarstufungen, Curtain Bangs und den angesagten Shag-Look. Werde zum Experten für moderne Haarschnitte und beeindrucke deine Kunden mit frischen Styles.
Inhalte:
Richtig coole Haarschnitte:
Lerne, wie du softe Langhaarstufungen, Curtain Bangs und den lässigen Shag-Schnitt meisterst.
Einfache und effiziente Schnitttechniken:
Erhalte wertvolle Tipps, um deine Schnitte schneller und präziser zu gestalten.
Blow Dry:
Erlerne die Föntechnik, um Volumen, Glanz und Form in das Haar zu bringen.
Stylingtechniken:
Entdecke kreative Stylingmethoden, um das Beste aus jedem Schnitt herauszuholen.
Stornobedingungen – Kopfsache Akademie (Präsenz-Seminare / Tickets)
Hinweis zum Ticketverkauf
• Die Gieseke Cosmetic GmbH fungiert als Zwischenverkäufer der Seminarplätze und stellt die Rechnung aus.
• Die Gieseke Cosmetic GmbH ist nicht Veranstalter und übernimmt keine inhaltlichen Leistungen, Haftung oder Verantwortung für Absagen, Inhalte oder Teilnahmebedingungen.
• Sämtliche Rechte und Pflichten rund um das Seminar bestehen ausschließlich zwischen dem Kunden und der Kopfsache Akademie.
• Wenn das Seminar über die Gieseke GmbH gebucht wurde, müssen Stornierungen ebenfalls in schriftlicher Form (uniqueway@gieseke.com) über Gieseke erfolgen; wir leiten die Information an die Kopfsache Akademie weiter.
1. Stornierung durch den Teilnehmer
Seminare & Events (Tickets):
• 100 % Stornogebühr ab Kauf
• Kein Umtausch oder Rückgabe möglich
• Stornierungen müssen schriftlich erfolgen (E-Mail ausreichend)
• Bereits entstandene Reise-, Hotel- oder Verpflegungskosten werden nicht erstattet
Bei Krankheit des Teilnehmers:
• Die Regelung gilt auch, wenn der Teilnehmer krank ist
• Ein Ersatzteilnehmer kann schriftlich (per E-Mail) benannt werden, der das Seminar anstelle der erkrankten Person besucht
2. Umbuchung / Ausweichtermine
• Die Kopfsache Akademie ist nicht verpflichtet, einen Ausweichtermin oder die Umbuchung auf einen anderen Seminartag anzubieten. Ist aber bemüht um eine Alternative.
3. Allgemeine Hinweise
• Kein Widerrufsrecht: Da sich das Angebot ausschließlich an Unternehmer richtet, besteht kein gesetzliches Widerrufsrecht.
• Angebote richten sich ausschließlich an Gewerbekunden in Deutschland, der EU und der Schweiz
• Der Besteller muss mindestens 18 Jahre alt sein
• Für Schulungen in den Räumlichkeiten der Kopfsache Akademie werden Produkte und Modelle bereitgestellt
• Vor Beginn ist die Hausordnung zur Kenntnis zu nehmen
4. Absage durch den Veranstalter
• Die Kopfsache Akademie behält sich vor, Seminare oder Coachings aus organisatorischen Gründen, bei Erkrankung des Referenten oder aufgrund höherer Gewalt abzusagen
• Bereits gezahlte Gebühren werden in diesem Fall vollständig erstattet oder es wird ein Ersatztermin angeboten.
• Weitergehende Ansprüche (z. B. Reise-, Hotel- oder Verdienstausfallkosten) sind ausgeschlossen, sofern keine grobe Fahrlässigkeit oder vorsätzliches Handeln vorliegt
Die ausführlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Kopfsache Akademie finden Sie unter: https://kopfsache-akademie.com/pages/agb