Großhändler des Jahres

grosshaendler-des-jahres-2022-gieseke

Das ist das Ding!

Wir dürfen uns auch 2022 Großhändler des Jahres nennen. Doch wichtiger als der bloße Bilderrahmen an der Wand ist uns die Bedeutung dahinter. Kundenzufriedenheit ist Teil unserer Philosophie, deshalb sind wir froh über ein solches Meinungsbild.

Großhändler, aber Hauptsache persönlich

Gerade in den Bereichen Fachservice mit 1,48 und Produktauswahl/-Innovation mit 1,49 fiel die Bewertung der Friseur Intern Umfrage sehr gut aus. Damit konnten wir uns zum Vorjahresergebnis noch einmal verbessern.
Sei es die Fachservicehotline, der Außendienst vor Ort oder unser Online-Shop. Wir wollen alle Möglichkeiten ausschöpfen, den Weg zu uns zu finden, der Ihnen gefällt. Wenn es mal kein Produkt sein soll, dann stehen wir mit Rat und Tat zur Verfügung. Uns ist es dabei wichtig, für jeden ein persönliches Arbeitserlebnis zu schaffen, welches von der Beratung, über die Bestellung bis hin zum Handwerk im Salon geschieht.

Innovation in Produkt und Konzept zum Großhändler des Jahres

Doch das Thema Innovation wollten wir nicht mit Produkten abschließen. Immer mehr unterschiedliche Konzepte sollen unseren Kunden das Leben im Salon vereinfachen. So sind die Konzepte der Partner-Salons unserer Exklusivmarken entstanden. Hier bieten wir an, Hand in Hand mit seiner Lieblingsmarke arbeiten zu können und dabei dennoch ein ganz selbstständiges und individuelles Salonimage zu entwickeln.

Wo wir mit Produkten und Partnerschaften unseren Kunden weiterhelfen, tun wir es auch mit Weiterbildung. Mithilfe unserer Unique Way Akademie Unterstützen wir gleich auf zwei Ebenen. Die Online Reihe „Hair Time“ bildet einen Teil dieser Weiterbildung. In den Videos werden simple Praxistipps, spezielle Farbtechniken und neue Produkte, um das Ergebnis zu verbessern, vorgestellt. Die Basis der Weiterbildung sind unsere gut besuchten Seminare. Aufgrund der Nähe zum Kunden und des persönlichen Kontakts, der uns immer wichtig ist, sind die unersetzlich.

Mit der Veröffentlichung der Fachtrainer Interviews spiegelte unsere Akademie die menschliche Nahbarkeit wider, die einer der Hauptgründe sein dürfte, diesen Preis zum achten mal in Folge erhalten zu haben.

Doch auch zu der Note 2,13 in der Kategorie preiswerte Produkte äußerte sich der stets positive Hendrik Rumpfkeil: „Um ehrlich zu sein, ich bin froh in dieser Kategorie nicht noch schlechter bewertet zu werden. Denn es wird immer schwieriger die Preise auch nur einigermaßen stabil zu halten. Seit Anfang des Jahres hat sich unser Einkaufspreis über das ganze Sortiment betrachtet um rund 15 Prozent erhöht.“ Ebenso fügt der Geschäftsführer an, dass Frachtkosten Preise bis zu 300% höher sind. Doch auch durch diese Phasen werden wir wieder positiv gemeinsam mit unseren Kunden gehen.

Wir sagen Danke an alle treuen sowie neuen Kunden!

Kontakt